Drehst'n Deckel e.V. - Ultimate Frisbee in Dresden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

D.U.F.F. 2011 - Ergebnisse

E-Mail Drucken PDF

D.U.F.F. 2011 - ein voller Erfolg!

Das erste Dresdner Outdoor-Turnier ist ein voller Erfolg geworden. Obwohl die Temperaturen auf dem Feld absurde Werte erreichten, konnten wir durch den Einsatz von leckerem Eis und kühlen Getränken Schlimmeres verhindern. Auch haben wir versucht die Teamverluste durch die beiden parallelen Open-Qualis und die Damen-Quali so gut wie möglich zu kompensieren.

Stellvertretend für das 5-köpfige Orga-Komitee (TWP, Susi, Nadine, Rainer und ich) möchte ich mich bei allen Teilnehmern und auch bei den Dresdner Spielern bedanken! Ich hoffe, dass sich unsere Verluste in Grenzen halten und wir dann auch das nächste Jahr uns auf ein tolles Turnier in der Öz-Nemrut-Arena freuen können.

Ergebnisse

  1. Love Gang
  2. Saxy Divers
  3. Heimaturlaub
  4. Bonnsai
  5. Dresden Spät
  6. Airpussies
  7. U.F.F. 20
  8. Dresden Früh
  9. Scheibenkleister
  10. Griffins Lehre
  11. Goldfingers (evtl. auch getauscht mit den Stoneheads, sorry muss den Zettel finden)
  12. Stoneheads
  13. Schleudertrauma
  14. Highflyers

Spirit: Griffins Lehre

Party: Griffins Lehre + Skandar & Lars (Airpussies)

Schnitzeljagd: Griffins Lehre + Stoneheads

heißestes Spielfeld der Saison: Öz-Nemrut-Arena

Lost + Found

Ebenfalls ein neuer Rekord! Nur ganz wenig Kram ist bei uns übrig geblieben (die Kinderscheibe unten rechts gehört mir :) ):

Schickt mir eine Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und wir versuchen den Kram demnächst irgendwo mit hinzubringen (Interflug, Poolimate oder DM im September).

Schnitzeljagd

Wir sind sehr an euren Bildern zur Schnitzeljagd interessiert und würden die auch gerne auf unserer HP veröffentlichen! Schickt eine Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , und stimmt das mit ihr ab!

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Juli 2011 um 16:43 Uhr  

Navigation


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0070859/joomla15/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99