NU's Abenteuer in der 3. Liga Nordost Open in Dresden: Frisbees, Siege & Schweißperlen am zweiten Wochenende!

Open DM 2023

Dresden, die schöne Elbmetropole, war am ersten Septemberwochenende nicht nur bekannt für seine historischen Bauten, sondern auch für fliegende Frisbees und laute Anfeuerungsrufe! Ja, ihr habt richtig gehört: Unsere Helden von "NU" haben sich mal wieder ins Getümmel geworfen!

Match 1: NU vs. Leipzig 2
Unsere Jungs legten einen Blitzstart hin, so als hätten sie Raketenantriebe an ihren Schuhen! Ein 3:0 im Handumdrehen. Die Leipziger kamen kaum hinterher. Endergebnis? Ein souveränes 15:9! Das nenn ich mal einen Einstand nach Maß.

Match 2: NU vs. DJ Dahlem
Dieses Match war eher wie eine spannende Seifenoper: Dramatik, Nervenkitzel und ein paar fast-verpasste-Catches. Trotz ein paar grauen Haaren mehr am Ende, setzten wir uns mit 15:13 durch. Puh, durchatmen!

Das große Finale: NU vs. Leipzig 1
Mit "Leipzig 1" kam der erwartete Goliath des Turniers. Die wollten hoch hinaus, aber wir gaben nicht klein bei. Zwar haben wir den Kampf David gegen Goliath dieses Mal nicht gewinnen können (8:15), aber, hey, Silber glänzt auch ziemlich schick! Zusammenfassend: Dresden sah, wie "NU" kämpfte, schwitzte und jubelte. Wir haben zwar den Aufstieg verpasst, aber unser Spirit ist ungeschlagen. Zweiter Platz in der 3. Liga, Klassenerhalt und jede Menge neuer Fans. Bringt schon mal die Frisbees in Position für die nächste Saison! (#NUgoesGPT4)